WOLF GO

Webkeys

Mit WOLF GO startet bei der Wolf-Gruppe ein neues Online Portal, dass perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

 

 

 

 

 

WOLF GO

wolf go crm

Mit unserem Ansatz, schlanke Prozesse durch intelligente Apps abzubilden, denken und arbeiten wir schon jetzt und lange erfolgreich mit unseren Kunden zusammen. Neben www.die-preisinformation.de und www.print-scm.com verbinden wir digitale und analoge Welten im Bereich Print- und Werbemittel.

Mit WOLF GO starten wir jetzt im Bereich der Online Publishing Solutions durch. Die Online-Lösung besteht aus verschiedenen Modulen, die Sie individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.

Die interessantesten Module stellen wir Ihnen hier vor. Sollten Sie Fragen zu den weiteren Modulen haben, erklären wir Ihnen diese natürlich persönlich!

 

Verschiedene Module zur Auswahl

wolf-go-online-publishing-solution

Bei WOLF GO handelt es sich auch um eine Weiterentwicklung unseres Print SCM Bereiches. Nur, dass alles noch weiter verbessert wurde. Unsere Erfahrungen, die wir über Jahre mit unseren Kunden von Print SCM gesammelt haben, fließen direkt in das neue Produkt mit ein.

So stehen Ihnen jetzt zum einen viel mehr Möglichkeiten offen, als wir sie noch mit mit Print SCM offeriert haben. Aber auch die Möglichkeit, nur die Module zu bestellen, die Sie auch wirklich brauchen. Sparen Sie auf diese Weise unnötige Ausgaben und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

Welche Möglichkeiten sich Ihnen mit WOLF GO eröffnen, möchten wir Ihnen hier gerne vorstellen!

 

Schnittstellen

Kompatibel? Aber ja doch! WOLF GO bietet zahlreiche Schnittstellen. Unter anderem zu:

- SAP
- Salesforce
- Necara
- Restful
- Mercateo und weitere
- Ariba und weitere

Die Vorteile im Überblick:
Größte Anzahl an Schnittstellen und Konnektoren weltweit!

Sie setzen zum Beispiel Salesforce als CRM ein? Sehr schön! Dann können wir uns dort verknüpfen und miteinander Daten austauschen. Zum Beispiel Ihre Kontakte für ein Mailing auslesen oder aus unserer Bilddatenbank Bilder in Salesforce nutzen.

Oder natürlich SAP. Hier können wir uns an Ihr Procurement-System dranhängen; genauso natürlich auch an SAP-CRM oder auch an andere Produkte aus der SAP-Familie. Oder an Microsoft Dynamics NAV (ehemals Microsoft Navision), oder an Dropbox, oder an Google Drive oder oder oder.

Mit unserem Konnektorentool von Necara schaffen wir weltweit die größte Anzahl an Schnittstellen. Denn wir sind offen und kommunizieren kontinuierlich in alle Richtungen.

 

Online-Publishing

Die Vorteile im Überblick:
- Einfaches Erstellen von Newslettern
- Online-Zugriff auf Ihre Bilddatenbank
- State of the Art Statistische Auswertungen
- Einfaches publizieren und präsentieren auf dem Tablett für IPad oder Android

Kein Marketing ohne Online. Auch dafür bieten wir das passende Modul! Erstellen Sie unkompliziert personalisierte Newsletter und verfolgen Sie die Response in Echtheit.

Schon jetzt werden über das Newsletter-Tool von Wolf monatlich über 100.000 Newsletter allein in Deutschland versandt. High-Performance Server sorgen dabei für einen stabilen und reibungslosen Ablauf.
Mit unserem Newsletter-Tool können Sie reibungslos auf Ihre bei uns gehosteten Bilddatenbanken zugreifen. Oder Sie verknüpfen sich, dank Necara, mit einer großen Bilddatenbank wie Shutterstock. Oder mit Dropbox, Google Drive oder anderen Online-Portalen.

Die Auswertung der versendeten Newsletter ist easy: Wer hat geöffnet? Wer hat welchen Link geklickt? Wurden Ihre Ziele erreicht? Alles in einer Auswertung. Schick, schön und übersichtlich.

Publizieren auf dem Tablett: Auch das machen wir möglich mit unserem Portal: Gestalten Sie direkt in Ihrer Vorlage, sehen Sie sich die Vorschau an und los gehts! Dann nur noch veröffentlichen und schon sehen Sie Ihre Anwendung auf dem Tablett. So einfach war Publizieren noch nie. Ideal für kleine Präsentationen im Vertrieb oder in der Ausbildung. Passt für Android oder Ipad.

 

CD-Checker

Die Vorteile im Überblick:
- Einfaches Überprüfen der Corporate-Design-Konformität
- Für viele Dateiformate: pdf, ppt, Word, InDesign, Illustrator, HTML, Google Präsentationen etc.
- Schnelle Ampelübersicht ob das Produkt CD-konform ist oder nicht

Das ist das Modul mit dem Wow-Effekt! Endlich eine Möglichkeit zum automatisieren Überprüfen der Corporate-Design-Konformität!

Der CD-Checker prüft, ob Ihre Dokumente dem gültigen Corporate-Design-Standard entsprechen. Einfach hochladen, und schon nach kurzer Zeit erhalten Sie das Ergebnis. Geprüft werden benutzte Färber in RGB, CMYK oder sogar Sonderfarben, benutzte Schriften, die Verwendung des Logos und der sog. Satzspiegel.

Das Tolle daran ist, dass dies auch für Online funktioniert. So können Sie auch Ihre E-Mail Newsletter oder auch Präsentationen sicher prüfen lassen.
Der CD-Checker prüft verlässlich und sicher.

 

Ein Highlight – integrierte Mediendatenbank

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Die Vorteile im Überblick:
- Leistungsfähiger Medienserver mit hoher Performance
- Detaillierte Rechteverwaltung
- Bereitstellung der Medien im gewünschten Format
- Sichere Aufbewahrung und Organisation Ihrer gesamten Medien (Druckdateien, Powerpoint, Word, Videos, Bilder)
- Automatisierte Downloadmöglichkeiten, Schnittstellen zu Dropbox, Shutterstock, etc.

Unsere Mediendatenbanken verschaffen Ihnen einen strukturierten Zugriff auf Ihre Assets. Zusammen mit ausgeklügelten und nützlichen Automatisierungen erhalten Sie einen enormen Produktivitätsfortschritt. Dinge wie Zugriffsberechtigungen, kontinuierliche Protokollierung der Zugriffe oder automatischer Download des gewünschten Dateiformates sind Standards.

Einfach und klar strukturiert können Sie Ihre Medien wie Druckdaten, Bilder, Videos, Powerpoint-Dateien ablegen. Zur Sortierung und einer besseren Übersicht nutzen Sie das einfache Einpflegen von Schlagwörtern. Wir stellen die Versionierung sicher, und bieten Ihnen etablierte Prozesse zur gesicherten Freigabe.

Auch bieten wir Ihnen interessante Möglichkeiten zum automatischen Abspeichern für bestimmte Anwendungsgebiete:
Benötigen Sie zum Beispiel Bilder für Ihre Powerpoint-Datei immer in einer bestimmten Größe und Auflösung, stellen wir Ihnen diese automatisch immer korrekt zum Download bereit. Digital Media Management at its best!
Über unsere Schnittstellen kommunizieren wir automatisch mit Dropbox, Shutterstock und anderen Online-Diensten.

 

W2P Portal

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Die Vorteile im Überblick:
- Online Gestaltung Ihrer Print-Produkte
- Einhaltung Ihres Corporate Designs durch fortschrittliches Regelwerk
- Schneller ROI
- Schnellerer Produktionszyklen

Privat haben Sie sich sicherlich schon einmal ein Fotobuch online gestaltet und produzieren lassen. Mass Customization ist hier schon Standard.

Aber nutzen Sie auch die Online Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Business? Und wenn ja, integrieren Sie diese harmonisch in Ihre Geschäftsprozesse?

Mit dem Modul Web-to-print-Editor bieten wir Ihnen ein Set an vielfältigsten Gestaltung und Möglichkeiten für Ihre Marketingpublikationen:
Visitenkarten und Geschäftsausstattung ist hierbei schon ein Standard. Was? Sie produzieren Ihre Geschäftsausstattung noch nicht online? Sie profitieren daher auch nicht von niedrigeren Kosten aufgrund von Sammeldruckformen und dem Wegfall personalintensiver Korrekturen?
Dann sollten Sie uns schnellsten anrufen! Innerhalb von 5 Arbeitstagen erstellen wir Ihnen ein komplettes Bestellsystem inkl. Web-to-Print-Editor zur Gestaltung Ihrer Geschäftsausstattung wir Visitenkarten, Briefbogen oder Hüllen. Und das kostenfrei!

Unser Web-to-print-Editor kann aber noch viel mehr. Mit ihm können Sie komplette Printprodukte gemäß Ihrem Corporate Design erstellen: Folder, Broschüren, Verpackungen, Plakate etc. Und das war noch nicht alles! Weiter geht’s mit Ihren gesamten Werbeartikeln/Promotions: Lanyards, Stifte, T-Shirts, Tassen etc. online gestalten, Freigabe erteilen und los geht’s mit der Produktion. Privat machen Sie es doch auch so, oder?

Unser Web-to-Print-Editor ist eine wahre Produktivitätskanone: Er beinhaltet ein frei definierbares Regelwerk zur Gestaltung Ihrer Produkte, Sie können Ihre Hausschriften verwenden und Sie können es natürlich mit all unseren anderen Modulen, wie zum Beispiel unseren Freigabetools, unkompliziert verbinden.

Ein Tipp von uns: Der Web-to-Print-Editor lässt sich mühelos in einen Web-to-Tablett-Editor verwandeln. So können Sie mit Leichtigkeit auch Ihre Tablett-Präsentation erstellen. Ohne für viel Geld eine Agentur zu beauftragen!

 

Gestaltungsmodul

Die Vorteile im Überblick:
- Gestaltung Online über Web-to-print-Editor
- WYSIWYG (What you See is what you get) Gleich alle Änderungen live sehen und verfolgen:
- Absolute Einhaltung Ihres Corporate Designs
- Einfache und unkomplizierte Benutzerführung
- Automatische Erstellung von Faltschachteln

Ein Online-Editor für Ihre Druckprodukte. Web-to-print so wie es sein muss. Online gestalten, das Corporate Design wird eingehalten, die Prozesse werden eingehalten. Und Sie sparen sich die Agentur für die Gestaltung. Topp! Warum nicht gleich ausprobieren und dazu buchen?

Mit dem Web-to-Print Editor können Sie nicht nur Printprodukte gestalten, sondern auch alle Arten von Werbemitteln wie Stifte, Lanyards, Tassen und und und …

Mit dem AddOn für den Packagingbereich, lassen sich sogar Verpackungen automatisiert erstellen. Fragen Sie uns!

 

Preisrechner

Die Vorteile im Überblick:
- Schnelle Kostenrechnung von Druckprodukten und Werbemitteln
- Ideal für Budgetplanungen

Sie brauchen schnell eine Kalkulation für Ihre Budgetplanung, doch in Ihrer Hausdruckerei ist schon Feierabend? Dann sind Sie kein Kunde von uns, denn wir stehen Ihnen mit unseren Kundenberatern und Tools rund um die Uhr zur Verfügung.

Nutzen Sie für Ihre Kalkulation unseren Preisrechner – 24 Stunden am Tag! Einfach online das Produkt zusammenstellen und schon haben Sie einen professionellen Preis für Ihr Druckprodukt. Ideal zum Planen und Budgetieren!

 

Shop

Die Vorteile im Überblick:
- Einfaches Bestellen im Internet
- Schnittstellen zu SAP und anderen Systemen
- Definition von Budgetgrenzen
- Konfiguration von Freigabeprozessen
- Corporate Design konformes Bestellen

Bestellen über das Internet ist soooo einfach! Bestellen Sie nun auch unkompliziert Ihre Druck- und Medienprodukte über unseren Online-Shop!

Dabei können Sie aus über 8.000 unserer Standardprodukte zurückgreifen oder wir hinterlegen Ihre dedizierten Artikel: Mit Ihrem Papier, Ihren Hausfarben und Ihren Lieferadressen und Zahlungskonditionen. Und dann, wie Sie es von Zalando gewohnt sind, mit einem Klick in den Warenkorb und dann bestellt: Printbuying made easy! So kann auch jeder, der nicht über Fachwissen verfügt, sicher und schnell das gewünschte Produkt CD-gerecht bestellen und produzieren lassen.

Selbstverständlich arbeitet der Shop dabei Lieferanten unabhängig: Sie können Ihre freigegeben Lieferanten für jeden Artikel separat hinterlegen.

Über hochperformante Schnittstellen lassen sich Bestelldaten schnell und sicher in andere System wie zum Beispiel SAP, Oracle oder Microsoft Dynamics NAV übertragen. So haben Sie mit einem System alles im Blick.

Und die Bandbreite der zu bestellenden Produkte ist schier unendlich: Von klassischen Druckprodukten über Werbemittel oder Werbetechnik-Produkten wie Banner oder Planen befinden sich auch Dienstleistungen im Portfolio: Gestaltungsarbeiten, Programmierarbeiten und Korrektoratsarbeiten sind so im Nu geordert und können ausgeführt werden.

 

Bewährt – unser Korrektur Tool

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Die Vorteile im Überblick:
- Unkompliziertes Management aller Korrekturen
- Professionelle Anmerkungsfunktionen
- Definitive und nachvollziehbare Produktionsfreigaben
- Kein Arbeiten auf veraltenden Korrekturschlaufen
- Kollaboratives Arbeiten at its best

Sie kennen das: Sie erstellen gemeinsam mit Ihrer Agentur eine komplexe Publikation (Folder, E-Mail-Newsletter, Webseiten, Broschüren etc.) Mehrere Personen sind auf Ihrer Seite in den Freigabeprozesse mit einbezogen. Korrekturen werden hin und hergemacht, oft wissen die Projektbeteiligten nicht mehr, welche PDF die aktuelle Korrekturversion ist. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Wir arbeiten mittlerweile seit über 10 Jahren mit unserem Korrekturworkflow www.wolf-korrektur.de. In der aktuellen Version haben wir ihn nun als Modul konzipiert und sind so in der Lage, diesen nun auch als Teil von WOLF GO komplett zu integrieren.

Der Prozess ist nun ganz einfach: Ein Mediengestalter von Wolf lädt die aktuelle Korrektur in den Projektordner. Sofort erhalten alle Projektteilnehmer eine Benachrichtigung über den neuen Daten-Upload. Jeder kann nun das Dokument anschauen und kommentieren. Die Kommentarfunktion ist sehr mächtig: Man kann highlighten, markieren, einkasten und vieles mehr. Im Anschluss sammelt der Mediengestalter alle Korrekturen und führt Sie aus. Die Projektfreigabe erteilen dann entweder alle gemeinsam oder nur Personen, die dazu berechtigt sind. Sie sehen, gemeinsames, kollaboratives Arbeiten kann so einfach sein.

Sie sind interessiert an weiteren Information zu WOLF GO und den Möglichkeiten für Ihr Unternehmen? Melden Sie sich bei Thorsten Kilp unter t.kilp@wolf-ingelheim.de für nähere Information!

 

Printer auf Desktop

Die Vorteile im Überblick:
- Sichere und unkomplizierte Erstellung von Druck-PDFs
- Automatisierte Prüfung
- Einhaltung aller technischen Richtlinien

So einfach ist es, druckfähige PDFs zu erstellen. Drucken Sie online oder offline einfach mit unseren Druckeinstellungen. Die Datei wird dabei automatisch auf Druckbarkeit geprüft. Eine zu niedrige Auflösung der Bilder, nicht vorhandene Schriften oder Anschnitte werden gemeldet bevor das Druck-PDF erstellt wird. Automatisch werden dann alle benötigen Papiere und Druckprofile hinterlegt. Der Upload auf unsere Druckmaschine erfolgt ebenso automatisch. So sicher und unkompliziert ein Druck-PDF zu erstellen war noch nie so einfach.

 

die-preisinformation.de

Die Vorteile im Überblick:
- Schnelle Anfragen Ihrer Marketingmaterialien
- Automatische Übersicht über alle abgegeben Preise
- Massenupload für große Anfragen

Die Vorgabe der Geschäftsleitung: Sie müssen drei Angebote immer vergleichen? Gut so, nur so kann man zu günstigen Marktpreisen einkaufen. Aber es bleibt zeitaufwändig und nervig: Stimmen die Angebote der Anbieter überein? Wurde das angeboten, was angefragt war? Welches Angebot ist das attraktivste?

Hierzu bieten wir seit Jahren unsere bekanntes Portal www.die-preisinformation.de an. Mit dem Portal können Sie strukturiert Anfragen erstellen und an den richtigen Lieferanten versenden. Sie erhalten dann innerhalb der vereinbarten Zeit die Preisübersicht direkt ins Portal. Sie sehen, wer der günstigste und wer der schnellste ist.

Mit www.die-preisinformation.de haben Sie jederzeit eine Preisübersicht über die attraktivsten Preise. Natürlich nicht nur für Druckprodukte, sondern für die gesamten Marketingmittel.

 

Mehr Infos!

Sie benötigen mehr Infos zu WOLF GO? Dann melden Sie sich direkt bei unserem Kundenberater Thorsten Kilp – t.kilp@wolf-ingelheim.de – er freut sich schon auf Ihre Nachricht!

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