Aktuelle News der Wolf-Gruppe

08.
06.17

Mit Wolf-Manufaktur auf der Nachlese zum Designpreis Rheinland-Pfalz

Mit Wolf-Manufaktur auf der Nachlese zum Designpreis Rheinland-Pfalz

Es ist noch gar nicht solange her, dass die Designer von Wehr & Weissweiler im Rahmen des Designpreises Rheinland-Pfalz eine Auszeichnung für das großartige Produktportfolio und den Onlineshop der Wolf-Manufaktur bekamen. Jetzt kommt es am 27. Juni zu einer Nachlese in Mainz, bei der Wehr & Weissweiler und die Wolf-Manufaktur zu den Hintergründen berichten.

Mit dem Gutenberg Museum gibt es natürlich einen Veranstaltungsort, der passender für die Wolf-Manufaktur kaum sein könnte. Die Nachlese ist übrigens nur der Auftakt zu der Veranstaltungsreihe “Made in Rheinland-Pfalz” – verantwortlich hierfür zeichnet sich das descom – Design Forum Rheinland-Pfalz.

Außergewöhnliche Gestaltungsprojekte von allen Seiten

Ziel der Veranstaltung ist es, ungewöhnliche Gestaltungsprojekte im Detail zu betrachten und die Hintergründe für alle Interessierten sichtbar zu machen. Dazu werden zwei Perspektiven herangezogen, die des Auftraggebers und die des Auftragnehmers.

Nicht nur unsere Wolf-Manufaktur wird Rede und Antwort stehen, auch das Weingut Haack, Designstudio Mathilda Mutant und die Tunnelflieger haben Ihren Auftritt. Wir sind auf alle Teilnehmer sehr gespannt und freuen uns schon auf den Abend.

Veranstaltungsinfos

Wann:
27. Juni 2017
18:00 bis 21:00 Uhr

Wo:
Gutenberg Museum
Liebfrauenstraße 5
55116 Mainz

Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos zur Veranstaltung hier!