News

Neuigkeiten, nicht nur von uns!

07.
08.17
Dekoderbrillen – Informationen spielerisch aufnehmen

Dekoderbrillen sind Ihre Möglichkeit, wichtige Informationen schöner und einprägsamer zu verpacken, ohne dass sich Ihr Gegenüber langweilt! Was steckt dahinter? Wer noch nie durch eine Filterbrille geschaut hat, aber schon mal mit einer 3D-Brille ins Kino gegangen ist, der kann sich vermutlich vorstellen, dass diese Art von Brille für spezielle Effekte ...

25.
07.17
Positives erstes Halbjahr 2017 für die Wolf-Gruppe

Bei Wolf-Ingelheim konnten wir das erste Halbjahr 2017 mit einem Umsatzwachstum von 5 % abschließen. Gerade das klassische Druckgeschäft zeigte sich dabei auch bei uns als Überraschung. Ganz gegen den momentanen Trend konnten wir hier höhere Umsätze verzeichnen als noch im Vergleich zu 2016. Annähernd stabil blieben hingegen die Sparten ...

24.
07.17
Jetzt auch aus Kraftkarton – Blanko-Visitenkarten mit Farbschnitt

Unsere Kollegen der Wolf-Manufaktur haben eine neue Variation der Blanko-Visitenkarten mit Farbschnitt herausgebracht - auf Kraftkarton! Momentan überall zu finden verleiht der Kraftkarton und den sonst eher schlichten Kärtchen das gewisse Extra. Wem die traditionell weißen Visitenkarten also ...

17.
07.17
Veredelung von Printobjekten mit partiellem Uv-Lack

Unsere Kollegen und Experten für die Erstellung von Verpackungen von ...

06.
07.17
Das neue Trend-Spielzeug: Lassen Sie Ihren Fidget Spinner jetzt individuell bedrucken

In den vergangenen Monaten hat mal wieder ein amerikanischer Hype die Welt erobert: Der sogenannte Fidget Spinner ist das neue Trend-Spielzeug und kann derzeit in jedem Kindergarten, Klassenzimmer oder Büro gefunden werden. Er ist mittlerweile sogar so beliebt, dass es teilweise schon zu Lieferengpässen ...

30.
06.17
Google entwickelt Werbeformen für das Cardboard

Das Thema Virtuelle Realität hat reichliche Potenzial und wird nicht nur uns bei Wolf-Ingelheim in Form des Cardboards die nächsten Jahre beschäftigen. Google arbeitet fleissig weiter an Entwicklungen im Bereich Virtual Reality. Unter anderem wird hier auch an die Monetarisierung gedacht und daran, wie Werbeformen am ...