Aktuelle News der Wolf-Gruppe

20.
08.18

Neu bei Wolf-Ingelheim: Laura Diegelmann

Neu bei Wolf-Ingelheim: Laura Diegelmann

Ein weiterer Neuzugang für die Wolf-Gruppe: Herzlich begrüßen dürfen wir im August noch Laura Diegelmann, die ab sofort unterstützend für die Aufgabenbereiche Online Redaktion und PR zuständig sein wird. Dafür wird sie jeweils an zwei Tagen der Woche im Unternehmen sein.

Laura hat im Januar ihren Master im Studiengang Kulturanthropologie an der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz abgeschlossen. In dem Fach, das man auch als Volkskunde oder europäische Ethnologie kennt, wird sich unter anderem mit kulturellen und gesellschaftlichen Phänomenen der Gegenwart befasst.

Während ihres Studiums hat Laura bei Hubert Burda Media in München, im Deutschen Fachverlag in Frankfurt sowie bei einem Blogazine redaktionelle Erfahrungen sammeln können. Neben ihrem ausgeprägten Interesse an Text, Fotografie und Social Media befindet sich die gebürtige Fuldaerin immer auf der Suche nach neuen Trends & Designs.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Laura und sagen herzlich willkommen!

Laura Diegelmann