Aktuelle News der Wolf-Gruppe

24.
10.18

Neu: Moleskine Notizbücher als individuelles Werbemittel

Neu: Moleskine Notizbücher als individuelles Werbemittel

Notizbücher haben eine lange Geschichte. Schon Künstler und Intellektuelle wie Vincent Van Gogh oder Ernest Hemingway hielten darin ihre Gedanken fest. Moleskine führt diese Tradition weiter. Seit dem Jahr 1997 wird der Klassiker durch das italienische Unternehmen wieder neu aufgelegt – erfolgreich. Deshalb freuen wir uns, ab sofort Produkte des legendären Herstellers anbieten zu können.

Moleskine hat seinen Hauptsitz im italienischen Mailand. Bekannt ist die Marke allerdings auf der ganzen Welt. Sie hat sich zum Premiumprodukt etabliert. Denn Notizbücher von Moleskine stehen für Qualität und Ästhetik. Weitere Ansprüche des Unternehmens liegen in der sozialen Verantwortung und in der Nachhaltigkeit.

Wir sind in der glücklichen Lage, Dinge herzustellen, die nicht zum Wegwerfen gedacht sind und niemals aus der Mode kommen. Moleskine-Utensilien werden sogar ausdrücklich zum Aufbewahren und Hüten entwickelt. Im Laufe der Zeit wird die Bindung zu Moleskine-Artikeln sogar stärker, weil sie dazu gemacht werden, mit den Gedanken und Gefühlen ihrer Besitzer gefüllt zu werden.”

Zudem werden alle Moleskine-Notizbücher aus säurefreiem Papier hergestellt. Produziert und vertrieben werden FSC-Produkte. Und wann immer es möglich ist, nutzt Moleskine wiederverwendbare Materialien. So soll der Abfall auf ein Minimum reduziert werden.

DSC_3216 - Edited

Wer mit Moleskine wirbt, wirbt mit sämtlichen Attributen, für die ein Unternehmen heute stehen muss: Qualität, Ästhetik und Verantwortung in jeglicher Hinsicht. Für diese Werte steht auch die Wolf-Gruppe. Es ist uns daher eine Freude, Produkte von Moleskine ab sofort zu unserem Portfolio zu zählen.

Mit einer zusätzlichen Individualisierung oder Veredelung der Moleskine Notizbücher, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen, können Sie Ihren Kunden und Partnern Wertschätzung vermitteln. Lassen Sie sich diesbezüglich gerne von uns beraten.

DSC_3206 - Edited